Das Team - #wirliebenwaswirtun

Starke Events brauchen starke Leute. Doch was macht Antenne Niedersachsen Events besonders? Wahrscheinlich ist es das Team. Wir sind alle verschieden. Jeder hat andere Hobbies, jeder hat einen anderen Werdegang. Doch eines haben wir alle gemeinsam: #wirliebenwaswirtun.
Die Leidenschaft für das, was wir als Eventagentur umsetzen, verbindet uns. Lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen doch einmal etwas näher kennen. Und wenn Ihnen diese Informationen nicht reichen, freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre Mail!


Daniel Kluge


Daniel Kluge
Projektleiter

Kontakt:
Tel.: 0511 / 9118 – 734
E-Mail: daniel.kluge@antenne.com

#ichliebewasichtue

…, weil ich in meinem Job ein wenig „Farbe“ in das Leben der Menschen bringen kann und mit einem Lächeln und strahlenden Augen belohnt werde.

Schon im Alter von 13 Jahren wusste ich, dass ich später beim Radio arbeiten oder Veranstaltungen organisieren möchte. Diesen Traum habe ich bei Antenne Niedersachsen Events verwirklicht. Seit 2009 bin ich jetzt bereits ein Teil des Teams und immer noch sehr froh diesen Weg eingeschlagen zu haben.
Ich liebe es Menschen zu unterhalten. Wortspiele sprudeln förmlich aus mir heraus – hin und wieder zum Leidwesen meiner Teamkolleginnen und Teamkollegen. An meinem Job liebe ich vor allem die Abwechslung. Es ist für mich die perfekte Mischung aus Büro- und Off-Air Einsätzen. Ich liebe es dabei ständig neue Lösungswege zu finden und mir ausgefallene Ideen zu überlegen. Wenn es um rechtliche oder wirtschaftliche Themen rund um die Eventbranche geht, macht mir keiner so schnell was vor. Aber auch Technik, insbesondere natürlich Veranstaltungstechnik, gehört schwerpunktmäßig zu meinen Interessen.

In meiner Freizeit steht für mich die Familie, vor allem mein Sohn und meine Frau, im Mittelpunkt. Ich bin gebürtiger Friese, liebe daher die Küste und bei einem Fischbrötchen bin ich immer dabei! Ich lebe gern in Niedersachsen, denn was gibt es Praktischeres als ein kräftiges, freundliches „Moin“? Damit liegt man zu keiner Tageszeit falsch.


Oguz Sanchez


Oguz Sanchez
Projektbetreuer

Kontakt:
Tel.: 0511 / 9118 – 736
E-Mail: oguz.sanchez@antenne.com

#ichliebewasichtue

…, weil ich hinter den Kulissen Großes bewirken kann!

Ich bin das Urgestein der Agentur und seit mehr als 20 Jahren bei Antenne Niedersachsen Events! Was mich nach all diesen Jahren immer noch antreibt? Die tägliche Abwechslung und die Möglichkeit die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Bei mir ist jeder Arbeitstag anders und neue Herausforderungen lassen nicht lange auf sich warten. Mein handwerkliches Geschick und meine langjährige Erfahrung in Kraftfahrzeug, Elektro- oder Veranstaltungstechnik haben mich zu einem Allroundtalent gemacht. Wenn ich in dieser Branche eine Sache gelernt habe, dann ist es Lösungen zu finden, erfinderisch sein und gern mal um die Ecke zu denken. Als Hobby-MacGyver probiere ich immer wieder neue Ideen und unkonventionelle Lösungswege aus. Wenn sich der Einsatz dann lohnt, die Veranstaltung erfolgreich war und Kunden und Gäste glücklich sind, dann bin ich es auch!

Daheim bin ich ein echter Familienmensch, daher gefällt mir auch bei Antenne Niedersachsen Events die Arbeit mit meinem Team. Für mich ist Antenne Niedersachsen quasi auch eine kleine Familie. Ich bin zwar kein Mann großer Worte, aber das Team kann sich immer auf mich verlassen!

Neben meiner ehrenamtlichen Arbeit im Fußball-Verein, schraube ich gerne an meinen Oldtimern und im Sommer zieht es mich mit meinem Motorrad auf die Straße.


Jenny Pelzer


Jenny Pelzer
Projektbetreuerin

Kontakt:
Tel.: 0511 / 9118 – 731
E-Mail: jenny.pelzer@antenne.com

#ichliebewasichtue

…, weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht und ich mir keinen besseren Job vorstellen kann!

Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau begonnen. Ich weiß manchmal selbst nicht, ob es Glück oder Zufall war, aber nach einem ersten Kennenlernen war mir sofort klar, dass ich ein Teil des Teams sein möchte! Nach meinem halbjährigen Auslandaufenthalt in Irland bin ich für den Job nach Hannover gezogen und das als Braunschweigerin – das soll schon etwas heißen! Nach zweieinhalb Jahren Ausbildung bin ich froh und dankbar, dass mein Weg in der Agentur noch nicht vorbei ist und ich das Team als Projektbetreuerin tatkräftig unterstützen kann.

Ich liebe es Veranstaltungen mitzuerleben und vor Ort zu sehen, wie aus meinen akribisch ausgearbeiteten Plänen auf Papier dann ein reales Eventerlebnis wird. Meine Aufgabenbereiche sind vielfältig und ich mag dabei vor allem die Herausforderungen, die im Eventalltag täglich auf mich zukommen. Inzwischen darf ich sogar hinter das Steuer unseres Showtrucks - für mich ein absoluter Traum. Während meiner Ausbildung habe ich nicht nur viel für meinen Job, sondern auch über mich und meine Persönlichkeit kennengelernt. Freunde und Kollegen würden mich als zuverlässig, aufgeschlossen, zielstrebig, vertrauensvoll, bodenständig und warmherzig beschreiben. Vermutlich zählt ein deftiges Schnitzel dabei auch zu meinem Markenzeichen. Wenn ich nicht arbeite, sind Ausritte mit meinem Pferd ein wichtiger Ausgleich für mich. Eine gute Party bedeutet für mich: mit Freunden oder Familie bei einem Apple Cider und irischer Live Musik bis in die Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen.


Da geht doch noch mehr!

Das ist natürlich längst nicht alles, was wir Ihnen erzählen können. Aber das machen wir gerne bei einem persönlichen Gespräch:
Rufen Sie uns an oder schicken Sie gerne eine E-Mail. Unsere Kontaktdaten haben Sie nun ja schon!